Impressum

Christa Müller

Wendelinusstr.3

52152 Simmerath

Tel.: 0170 620 54 38

Mail: mein_weg@mein.gmx

 

 

Rechte an Fotos und Texte

Alle Texte und Bilder auf dieser Homepage, die nicht anders gekennzeichnet sind, habe ich, Christa Müller, selber gemacht bzw. erstellt. Ich besitze die alleinigen Rechte daran. Eine Vervielfältigung und/oder Veröffentlichung in Gänze oder Auszugsweise bedarf meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis. Ich behalte mir vor gegen Verstöße vorzugehen.

 

 

Sonstiges

An dieser Stelle betone ich, dass ich keine Therapeutin bin. Ich stelle keinen Diagnosen und verordne keine Mittel. Mischungen für eine Massage mische ich stets frisch nach einer Riechprobe meiner Klienten. Diese Massageöle stehen NICHT zum Verkauf. 

Zum Verkauf stehen nur Produkte, die NICHT zum Auftragen auf die Haut bestimmt sind - wie z.B. Raumdüfte. Auch diese mische ich frisch mit den Ölen, die mein Klient auf Grund einer Riechprobe bestimmt.

Auch in Workshops bestimmen die Klienten selbst, welche ätherischen Öle in den von ihnen kreierten Produkten Verwendung finden. 

Bei der Auswahl der ätherischen Öle sehe ich meine Aufgabe lediglich darin auf Harmonie und Kontraindikationen aufmerksam zu machen. 

Sollte ich den Eindruck haben, dass Du ärztliche Hilfe benötigst, werde ich Dich bitten, Deinen Arzt zu konsultieren. Im Zweifelsfall breche ich mein Coaching bis zu einer Klärung ab.

 

 

 

*Damit meine Homepage besser lesbar ist, benutze ich die männliche Form der Anrede. Ich betone jedoch, dass dies nichts mit einer Bewertung zu tun hat. Ob Du weiblich, divers oder männlich bist, Du bist mir als Mensch wichtig und willkommen.

Erstelle deine eigene Website mit Webador